Arbeitskreis Quartiersforschung

Status

Sie sind zur Zeit nicht eingeloggt.
Registrieren oder Einloggen im Mitgliederbereich

Forum-Suche

Erweiterte Suche

Forum Home » Forums » AKQuF - Feedback-Forum » Diskussion

» AK-Foren

Hinweis: Forenbeiträge können Sie nur beantworten oder selbst verfassen, wenn Sie registriertes Mitglied sind und sich eingeloggt haben (siehe Statusfeld oben rechts)!

Postings, Forum etc.: Einladung zur Mitwirkung!!! 
Geschrieben: 15 September 2008 04:56 PM   [ Ignorieren ]
Administrator
RankRankRank
Total Beiträge  61
Beigetreten  2008-03-10

Liebe AK-Mitglieder,

bislang ist diese Webseite eine Einbahnstraße. Wir Admins posten etwas hinein und setzen Sie/Euch in Kenntnis. Das ist ja nett, manchmal vielleicht sogar informativ und kann auch immer so weitergehen.

Es gibt aber noch viel mehr Möglichkeiten!!! Auch als Mitglied ohne “Admin-Rechte” könnt Ihr Euch/können Sie sich hier vielfältig einbringen:

Man kann das BiblioWiki erweitern (u.a. auch gerne mit eigenen Literaturtiteln, die alle gelesen haben sollten wink), das LinkWiki, hier im Forum ist sowieso alles offen und die Blog-Einträge kann man kommentieren.

Das Bloggen selbst ist zurzeit den Admins (also Matthias Drilling und mir) vorbehalten, denn das erfordert den vollen Zugriff auf alles, was mit der Webseite zu tun hat. Wenn jemand gerne öfters bloggen möchte, können wir ggf. den Zugang für diesen neuen “Redakteur” freischalten. Wenn jemand nur ab und an einmal eine Idee für einen Blog-Beitrag hat (das kann ein Tagungshinweis, ein Literaturtipp, ein Super-Link, eine aktuelle [akademische, politische] Debatte etc. sein), der sollte mir bitte kurz eine Mail schreiben, ich würde das Ganze dann stellvertretend und mit großer Freude uploaden.

Also, nur keine Scheu, lasst uns - auch auf unserer Webseite - miteinander in Kontakt kommen!

Herzliche Grüße
Olaf Schnur